Das Team

Das Team

Henning Mayer

Geschäftsführer

Unser "Seniorchef" ist seit über 20 Jahren selbstständig und daher ein alter Hase in der Werbebranche. In Bad Rothenfelde ist er bekannt wie ein bunter Hund. Als Vorsitzender des Gewerbevereins, als ehemaliger Ratsherr und Initiator und Unterstützer vieler ehrenamtlicher Projekte ist ihm seine Heimat ans Herz gewachsen. Die Wälder um Bad Rothenfelde erkundet Henning am liebsten mit Hund Indra, die Gewässer der Region mit seinem Sohn beim Tauchen und die Weltmeere auf großen Ozeandampfern mit seiner Frau. Hier gilt es Füße hochlegen, mit der immer neusten Technik spielen und das ein oder andere kühle Blonde genießen. 


Sie erreichen Henning Mayer unter:
henning@mayfeld.de
05424 39291-10

Jan Bentfeld

Geschäftsführer

"Juniorchef" Jan hat in seinem Berufsleben schon zahlreiche Stationen durchlebt. Verlagskaufmann, Redaktionsmitarbeiter, Anzeigenberater, Sportstudent, Marketing- und PR-Assistent, kaufmännischer Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und seit 2014 selbstständig mit Werbeagenturen. Als ehemaliger Tennis-Leistungssportler, ambitionierter Fußballer und langjähriges Vorstandsmitglied im Tennisverein hat auch Jan in Versmold und Umgebung sein Netzwerk gespannt. Mit Frau und seinen drei Kindern wird es eher selten langweilig, denn Haus, Garten und die vielen Tiere wollen versorgt werden. Vielleicht macht er deshalb auch so viele Überstunden...


Sie erreichen Jan Bentfeld unter:
jan@mayfeld.de
05423 96491-20

Daniel Hermann

Marketing-Projektmanager

Daniel hat eine Menge Leben in die Bude gebracht. Genau wie in seinem Privatleben ist der Tausendsassa mächtig aktiv – sehr zur Freude seiner beiden Chefs. Es kommt auch schon mal vor, dass Daniel abends nach Hause geschickt werden muss. Neben seiner Tätigkeit als Fußball-Obmann in Oesterweg versucht sich der ehemalige Sommerwurst-Marketingler auch selbst noch an der Lederkugel. Das klappt auch schon mal ganz gut, aber eine ganze Reihe von Wehwehchen lassen unseren Junior häufiger schon mal beim Arzt oder Physio verweilen. Viel Vergnügen bereiten ihm neben dem Fußball neuerdings auch die gelben Filzkugeln, die Organisation des Oesterweger Sportlerballs und die vielen Hilferufe seiner Freunde – denn "nein sagen" kommt für Daniel nur im absoluten Notfall in Frage.


Sie erreichen Daniel Hermann unter:
daniel@mayfeld.de
05423 96491-50

Anne Hermesmeyer

Marketing-Assistentin

2 Ausbildungen, 3 Monate Praktikum bei der Stadt Warendorf, 5 Monate Auslandspraktikum in  Neuseeland (hat dort im Team Touch-Rugby New Zealand gearbeitet), 2 Monate Erfahrungen sammeln bei mayfeld und jetzt fest im Team. Unser junger Neuzugang Anne Hermesmeyer hat viel erlebt in den vergangenen Jahren und freut sich auf eine ebenso aufregende Zeit bei uns in Versmold. Die gelernte Bürokauffrau und Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement liebt es in ihrer Freizeit Sport zu treiben – egal was, egal wo, aber gerne immer mal wieder was Neues. Da kann man auch schon mal Bungeespringen, wenn man extreme Höhenangst hat oder morgens um halb sechs 500 Seilsprünge absolvieren. Und eines ist sicher: Auch du Anne, wirst noch fleißig das Mobbingschwein füttern...


Sie erreichen Anne Hermesmeyer unter:
anne@mayfeld.de
05423 96491-30

Dunja Spilker

Grafik

"Dunni" ist leidenschaftliche Agentur-Grafikerin und seit zig Jahren beruflich an der Seite von Jan unterwegs. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend, das "Mobbing-Schwein" (muss bei kleinen bis mittleren Frotzeleien mit Geld gefüllt werden) ist regelmäßig voll und viele Kunden aus der Region schätzen und lieben ihre direkte Art. Unsere Praktikanten müssen sich regelmäßig in einem Alters-Schätz-Wettbewerb beweisen ("Nein Dunja, Bestechung hilft nicht"). Privat genießt sie das Familienleben mit Mann und den beiden Töchtern. Trifft sich gerne mit den "Volleyballern" zum Spiel, Sport und Spaß und hat neuerdings das Pilgern für sich entdeckt – als entspannter Kontrast zum "normalen Alltagswahnsinn".


Sie erreichen Dunja Spilker unter:
dunja@mayfeld.de
05424 39291-40

Maike Helling

Grafik

18 Jahre Verlagsarbeit in Gütersloh. Und dann der Wechsel zu mayfeld. Wer denkt, in der rasanten Agenturwelt würde sich die Arbeitsweise von Maike verändern, der kennt sie nicht. Ruhig und entspannt lässt sich die Mutter einer Tochter nicht aus der Ruhe bringen. Ihre Leidenschaft ist das Gestalten von neuen Logos und Layouts. Broschüren, Flyer und Anzeigen werden mit "Bubbles" aller Art verziert. Bei Fahrzeugbeschriftungen hält sie sich dagegen gerne mal zurück. Trotz ihrer besonnenen Art bringt die leidenschaftliche Fahrradfahrerin die Kolleginnen und Kollegen immer wieder zum Lachen und Schmunzeln – denn tollpatschig war gestern, heute ist Maike. Es gibt kaum eine Stelle im Büro, wo nicht schon einmal ihr Kaffee seine Spuren hinterlassen hat. Hoffentlich stellt sie sich beim Surfen auf dem Dümmer besser an...


Sie erreichen Maike Helling unter:
maike@mayfeld.de
05423 96491-60

Falco Frauens

Mediengestalter

Schlecht gelaunt gibt es ihn eigentlich nicht: unseren Neuzugang Falco. Begrüßt wird man gerne mit einem langgezogenen „Moooiiiin“ und auch sonst ist der junge Versmolder (oder besser Bockhorster) viel für seine Freunde da. Beim Handballspielen, bei den Trainingseinheiten und Spielen „seiner“ ersten Damenmannschaft, bei den Festivalbesuchen und auch bei den Urlaubs-Trips in sein Lieblingsland Schweden. Das Falco mehr drauf hat, als Handballspielen und Angeln, hat er in einem Praktikum bei WerbeFeld schon bewiesen. Jetzt muss er nur noch zeigen, ob er auch fleißig das Mobbing-Schwein füllen kann. Naja, ein bisschen Programmieren wäre auch nicht schlecht…


Sie erreichen Falco Frauens unter:
falco@mayfeld.de
05424 39291-70

Nicole Frankenberg

Grafik

Unsere "verrückte" Nicole ist seit vielen Jahren an der Seite von Chef Henning im Agenturalltag unterwegs. Sie war seine erste Mitarbeiterin und hat viele Jahre das Büro in Bad Rothenfelde unterstützt. Sie ist die Allrounderin: Kann gestalten, newslettern, Homepages füllen und Kunden in technischen Fragen weiterhelfen. Für die zweifache Mutter ist Gleitzeit wie geschaffen. Kann auch schon einmal ein "paar Minuten" später werden. Spießigkeit gibt es bei ihr nur selten. Kleidung, Tatoos, Festivals – Nicole lebt und liebt ihren Stil und ist damit bei vielen Kunden eine geschätzte Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Werbung und Kreativität. Als Ausgleich verbringt sie mit Mann und KIndern aber auch gerne mal einen total entspannten Tag im Zoo.


Sie erreichen Nicole Frankenberg unter:
derzeit in Mutterschutz/Elternzeit