Status

Informationen aus erster Hand

DomainFactory Status

Aktuelle Informationen und Meldungen bei Systemausfällen oder Problemen

Webslave 809 (ricewind) nicht verfügbar

Derzeit ist unser Webserver 809(ricewind) nicht verfügbar. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, das System wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern diese Beeinträchtigung und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Webslave 803 (hosta) nicht verfügbar

Derzeit ist unser Webserver 803(hosta) nicht verfügbar. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, das System wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern diese Beeinträchtigung und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Bestellverzögerung bei Office 365 Bestellungen

Aktuell besteht in unserem System noch eine technische Störung, wodurch Neubestellungen erst verzögert abgeschlossen werden können. Wir bitten um Geduld, Sie erhalten eine E-Mail, sobald der Account bereit ist.

Weitere Phisingmails im Umlauf - Überprüfung Domain - neu Sicherheitsbedrohung

Update: Aktuell werden zusätzlich Phishingmails mit dem Betreff "Bitte aktualisieren Sie Ihre Informationen!" versendet die unter dem Vorwand einer Sicherheitsbedrohung zum aktualisieren der Kundendaten auffordern. ---------------------------------------------------------------- Update: Aktuell werden zusätzlich Phishingmails mit dem Betreff "Kontosperrung" versendet die ebenfalls zur Überprüfung einer Domain auffordern. ---------------------------------------------------------------- Aktuell werden gefälschte E-Mails versendet, die vom Absender "DomainFactory" dazu auffordern eine Domain zu überprüfen wofür Sie auf einen Link klicken sollen. Was ist zu tun? Es handelt sich dabei um Betrugsmails und eine gefälschte Webseite. Wenn Sie solch eine E-Mail erhalten haben, klicken Sie den Link nicht an und geben Sie auf gar keinen Fall Ihre Benutzerdaten ein! Löschen Sie die Mail einfach. Sollten Sie Ihre Daten bereits dort eingegeben haben, loggen Sie sich bitte in das originale DomainFactory Kundenmenü ein und setzen Sie Ihre Passwörter neu. Sie finden den Login zum Kundenmenü rechts oben auf unserer Webseite. (www.df.eu) Um die Sicherheit Ihres Kontos zu garantieren, achten Sie bitte stets darauf, dass Sie sich auf der originalen DomainFactory-Webseite befinden. Überprüfen Sie vor jedem Login die Adressleiste in Ihrem Browser auf die korrekte Schreibweise: https://admin.df.eu [Update 13.03.2020 12:43] Aktuell kommt es zu weiteren Phishingmails mit dem Betreff "Bitte aktualisieren Sie Ihre Informationen!". Diese enthalten einen Loginbutton, der auf eine fremde Webseite leitet.