Emil's Wirtshaus

"Tradition ist unser Rezept", so das Motto der Familie Sickendiek. Bereits in vierter Generation wird die gute alte Wirtshaustradition, modern und gleichzeitig so wie es damals schon war, weitergeführt. In einem kleinen aber feinen Fachwerkhaus erwartet Sie Geschmack und Qualität auf hohem Niveau. Ein junges Serviceteam, motiviert und engagiert, sorgt mit Herzlichkeit für das Gefühl, willkommen zu sein!

 

Tradition trifft Moderne - dies gilt es auch in all unseren Marketingaktivitäten für das "Emils" zu kommunizieren: Vom Logo über Visitenkarten und Flyer bis zur Homepage und Printmedien des täglichen Bedarfs konnten wir bereits für einen geschmackvollen Werbeauftritt sorgen. Und es werden noch viele interessante Projekte folgen, wir freuen uns schon auf die Realisation.

Zurück

Copyright 2024 mayfeld werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close