Versmold handelt

„Versmold handelt“ startete als einmalige Gemeinschafts-Aktion in der Corona-Krise: In nur 4 Tagen erstellten wir mit der Stadt Versmold und der Interessen- und Werbegemeinschaft Versmold e.V. eine online-Plattform, um alle verfügbaren Waren und Dienstleistungen zu bündeln, um Außer-Haus- und Lieferangebote darzustellen, um veränderte Öffnungszeiten und Maßnahmen übersichtlich darzustellen.

Ein weiterer Schritt war die T-Shirt – Aktion #saustark! Vom Erlös des gekauften T-Shirts wanderten 10 € direkt an den ausgewählten Lieblingshändler. Diese Aktion ist bereits beendet, die Spenden wurden an die beteiligten Händler ausgezahlt.

Nun ist "Versmold handelt" und ist nun als Versmolder Onlineportal der Marktplatz für die Menschen und Unternehmen vor Ort. An dieser Stelle findet man eine Übersicht über Versmolder Einzelhändler, Gastronomen, Handwerker, Dienstleister und viele weitere Unternehmen. Ganz neu ist der Versmolder Online-Shop mit individueller Bekleidung, netten Geschenkideen und dem IGEV-Online-Gutscheinshop. Auch die Versmolder Jobbörse ist Bestandteil des Portals.

Zurück

Copyright 2022 mayfeld werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close