Rothenfelde handelt

Durch die angeordneten Schließungen vieler Betriebe während der Corona-Krise kam es zu einer unvorstellbaren Situation. Wir wollten handeln und das Beste aus der Situation herausholen, frei nach dem Motto: Nicht jammern, sondern handeln!

Um alle verfügbaren Waren und Dienstleistungen zu bündeln, um Außer-Haus- und Lieferangebote darzustellen, um veränderte Öffnungszeiten und Maßnahmen übersichtlich für alle Bad Rothenfelder Bürger auf einer Online-Plattform zu präsentieren, wurde die Seite www.rothenfelde-handelt.de ins Leben gerufen. Mit Unterstützung der Gemeinde und des Gewerbevereins Wir für Bad Rothenfelde e.V. haben wir dieses Projekt in der Rekordzeit von nur vier Tagen umgesetzt.

Als zweiter Schritt wurde ein Online-Shop eingerichtet, bei dem jeder Bürger ein schickes Unterstützer-Shirt mit dem Hashtag #echtgesalzen kaufen konnte. Vom Erlös des gekauften T-Shirts wanderten 10 € direkt an den ausgewählten Lieblingshändler. Eine gelungene Aktion die in der Situation für positive Stimmung sorgte.

Zurück

Copyright 2020 Mayfeld Werbeagentur. Alle Rechte vorbehalten.