ROSSINI Gastronomie GmbH

Herzlich willkommen im Ristorante Rossini!

Das Motto „Von allem etwas mehr. Mehr mediterrane Speisen. Mehr italienische Weine. Mehr Genuss.“ ist mehr als ein Versprechen. Im Ristorante Rossini genießen Sie italienische Pasta, frische, hausgemachte Pizza, vollmundige Weine, aber auch westfälische Klassiker. Und das in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. Mauerwerk mit Naturbruchsteinen und ein Ausblick über den Golfplatz und die Weiten des Teutoburger Walds – hier fühlt man sich einfach wohl.

Was für eine genussvolle Zusammenarbeit!

Schon seit vielen Jahren begleiten wir Familie Sickendiek im Marketing und durften neben der Homepage auch das klassische Offline-Marketing gestalten: Speisekarten, Flyer, Banner, Visitenkarten und Gutscheine-eben alles was zu einer Geschäftsausstattung dazugehört. Und die benötigten Bilder und Videoaufnahmen stammen natürlich auch aus unserem Haus, ein echter Vorteil unserer Fullservice-Agentur.

Zurück

Copyright 2024 mayfeld werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close