Mein Pium

Borgholzhausen ist eine Kleinstadt mit schmuckem Ortszentrum und zwölf Ortsteilen – in der Region auch liebevoll Pium genannt.

Die Stadt überzeugt mit der attraktiven landschaftlichen Lage im Herzen des Teutoburger Waldes und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Wirtschaftsstärke der gesamten Region ist beachtlich. Borgholzhausen gilt als attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort.

Was hat dieses kleine Städtchen alles zu bieten? Das zu kommunizieren war unsere Aufgabe, die wir gerne und mit viel Herzblut realisiert haben. Unsere neue Infobroschüre „Mein Pium“ berichtet über Kunst und Kultur, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote und noch vieles mehr…

In der umfangreichen und hochwertigen Infobroschüre ist nun alles zusammengefasst, was Pium zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge!

Von links: Dunja Spilker (Mayfeld Werbeagentur), Janet Kersten (Stadt Borgholzhausen) und Maike Höner (Dreisparrendruck)

Zurück

Copyright 2021 Mayfeld Werbeagentur. Alle Rechte vorbehalten.