Kranken- und Altenpflege Hartmann & Brohm

Die Kranken- und Altenpflege Hartmann & Brohm wurde vor über 25 Jahren gegründet und seit dem 01.01.2020 wird das Unternehmen von Mareike Brohm-Pliet geführt. Ihr Pflegeleitbild erklärt uns Frau Brohm wie folgt: „Unser primäres Ziel ist es, die Selbständigkeit und den Willen der Menschen, die wir pflegen und betreuen, zu erhalten und zu verbessern. In unserer Branche ist es wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann. So arbeiten wir nur mit starken Partnern zusammen, auf die wir jeder Zeit zählen können.“

Es zeichnet uns natürlich aus, dass die Kranken- und Altenpflege Hartmann & Brohm uns als starken Partner ausgewählt hat und eine neue Homepage mit uns aufgebaut hat. Die Onepage-Unterseite zu den Pflegeleistungen überzeugt in dem klaren Aufbau und schafft somit einen optimalen Überblick über das Leistungsspektrum. Natürlich ist die Seite im Responsive Design entwickelt – somit perfekt sichtbar auf allen Endgeräten.

Gut sichtbar ist das Unternehmen auch in der Social-Media-Welt – wir begleiteten Frau Brohm bei dem Aufbau der Facebookseite und werden abgestimmte Redaktionspläne zukünftig für das Unternehmen in entsprechende Beiträge und Posts umsetzen.

Zurück

Copyright 2021 Mayfeld Werbeagentur. Alle Rechte vorbehalten.