Heilpädagogische Frühförderung Kleeblatt

Die Heilpädagogische Frühförderung Kleeblatt kümmert sich um Kinder, wenn deren Entwicklung erschwert verläuft. Diese Beeinträchtigungen können sich in körperlichen, geistigen, emotionalen, sprachlichen und sozialen Bereichen zeigen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Kinder, die von einer Behinderung betroffen oder bedroht sind, in ihrer Entwicklung zu fördern und auf diese Weise die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Die umfangreichen Förderangebote für Kinder entsprechend zu kommunizieren, war eine spannende Aufgabe für uns. Mit der neuen Homepage konnten wir eine strukturierte Übersicht und auch emotionale Ansprache aufbauen, die dem Unternehmen und Leistungsspektrum gerecht wird. Die Website ist responsive und somit perfekt sichtbar auf allen Endgeräten. Neben der sensiblen Bildauswahl durften wir auch ein Fotoshooting für die Heilpädagogik mit Pferd durchführen. Ein Vorteil unserer Fullservice-Agentur ist, dass wir alle Leistungen aus eigener Hand anbieten. Somit haben wir kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und natürlich perfekte Ergebnisse. Das Konzept der Homepage überzeugte unsere Kundin, denn diese Inhalte konnten wir anschließend auch in einem Flyer kommunizieren.

Zurück

Copyright 2021 Mayfeld Werbeagentur. Alle Rechte vorbehalten.