Kirchenkreis Melle GM-Hütte

Der Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte ist ein Kirchenkreis innerhalb der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Er gehört zum Sprengel Osnabrück. Zum Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte gehören etwa 55.000 Gemeindeglieder in 21 Kirchengemeinden.

Der Sitz des Kirchenkreises ist Melle.

Gesellschaftliche Verantwortung erkennen und wahrnehmen.
Gezieltes und auch nachhaltiges Engagement gehört zu unserem Selbstverständnis. So setzten wir uns an unserem Standort gerne aktiv ein und unterstützen u.a. den Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte.

Dabei konzentrieren wir uns auf die Bereiche, mit denen wir als Werbeagentur am meisten bewirken können und stellen unsere Kernkompetenzen sehr gerne zur Verfügung. So entstanden neben diversen Gemeindebriefen, Plakaten und Flyern auch die „Aktion Flamingo“.

Zurück

Copyright 2024 mayfeld werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close