Frühe Hilfen Dissen-Bad Rothenfelde

Die Bundesinitiative „Frühe Hilfen“ bietet jungen Eltern mit vielen Programmen und Strukturen Unterstützung an. So auch das engagierte „Frühe Hilfen Team Dissen-Bad Rothenfelde“, vertreten durch Katja Kriete-Daniel, Iris Behmerburg-Olbricht und Monique Kobusch. Eltern profitieren von ihrer Unterstützung, egal in welcher Lebenssituation sie sich befinden.

Ein wahrlich schmackhaftes Projekt – Rezeptideen und Ernährungstipps für 0-3jährige in eine Form zu bringen! Ein Kochbuch verschwindet schnell im Schrank und gerät in Vergessenheit – aber ein handlicher Tischaufsteller findet in jeder Küche seinen Platz und somit auch seine Verwendung.

Die Inhalte lieferten uns die Ernährungsprofis Onat Temme und Verena Knostmann in Zusammenarbeit mit Katja Kriete-Daniel und Iris Behmerburg-Olbricht.

Das Format und Layout stammen aus unserer Feder. Eine abwechslungsreiche und auch sehr interessante Aufgabe in unserem Agentur-Leben.

Wir wünschen allen Nutzern viel Spaß beim Stöbern und Zubereiten und sagen Danke für dieses Projekt!

Zurück

Copyright 2021 Mayfeld Werbeagentur. Alle Rechte vorbehalten.